Karl Seelbach

Karl Seelbach ist Zahnarzt in Schleswig

Fragst Du dich, warum Du zu mir als Zahnarzt kommen solltest? Aufgrund meiner Erfahrung, die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, sehe ich mich als sehr gut ausgebildeten Zahnarzt in vielen Bereichen und das ermöglicht mir, nicht nur ein umfassendes Behandlungskonzept für Dich zu erstellen, sondern das auch direkt umsetzen zu können.

Durch meine Erfahrung in der Kieferorthopädie, Parodontologie und Chirurgie kann ich Zähne sehr gut einschätzen. Wir werden besprechen, welche wir erhalten können und bei welchen wir „ran“ müssen. Sollten Zähne nicht „gerettet“ werden können, planen wir z.B. Brücken oder Prothesenkonzepte. Auch Implantate ziehen wir in Erwägung und klären Dich über die Vor- und Nachteile auf. Es gibt auch Wege die Lücke durch die hinteren Zähne verschwinden zu lassen, wir sprechen über die Möglichkeiten.

Seit einiger Zeit unterstützt uns ein sehr erfahrener Zahntechniker, so können wir auch anspruchsvolle Konzepte kurzfristig besprechen und bestmöglichst umsetzen.

Durch mein technisches Verständnis und Interesse integriere ich in unserer modernen Praxis immer neue Wege, um bewährte Behandlungen schneller und präziser Umsetzen zu können und somit vorhersehbar bessere Ergebnisse zu erziehlen. Den Vorteil, den Du bei mir hast, Du musst dir nicht drei verschieden Spezialisten suchen. Du hast in mir einen vertrauensvollen Ansprechpartner und das auf Augenhöhe. Mir ist besonders wichtig, dass Du dich wohl fühlst und deshalb darfst Du bei mir in vielerlei Hinsicht auch den Mund aufmachen!

Ich habe eine nahbare und offene Art und mit meinem Feingefühl und meiner Empathie kann ich die entscheidende Ruhe ausstrahlen, die meinen Patienten hilft, sich angstfrei auf die Behandlung einzulassen. Sprich über Deine Wünsche und Sorgen!

Traue Dich den Weg zu gehen, ruf in unserer Praxis an und vereinbare einen Termin. Lerne mich erstmal bei einem lockeren Vorsorgetermin kennen. Ich freu mich auf Dich!

Zahnarzt Portrait ohne Maske
Zahnärzte
in Schleswig auf jameda